Motorradparadies Erzgebirge,

+ + + Brandheiß + + + 

@mot - das kostenfreie, interaktive Motorradmagazin von unserem Partner Motorradtourismus.

Unser Hagen hat wieder weder Kosten noch Mühen gescheut um euch mit den besten News und interessantesten Infos zu füttern. 

Unbedingt durchstöbern!

Schaut mal rein!

Motorradparadies Erzgebirge, Saisonstart

+ + + NEUES AUS OBERWIESENTHAL+ + + 

Und hier kommen sie nun, die Bilder der geführten Tour zu unserer Saisoneröffnung am 29. April.

Im Erzgebirge müssen echte Biker hart im Nehmen sein, denn gestartet wurde bei eisigen Temperaturen und Schnee. Getreu dem Motto: lieber Broilerpelle unter der Kombi als gar kein Spaß.

Das Wetter schien dann doch ein Herz für Motorradfahrer zu haben - der Himmel löste sich auf und die Tour wurde zu einem echten Höhepunkt.

Hier findet Ihr ein paar Impressionen der Tour nach Tepl

 

Die diesjährige Sternfahrt der Motorradfreunde Sachsen fand am 23.09.2017 statt und wir hier in der Sachsenbaude waren der Endpunkt.

Es war uns eine Ehre, so viele Motorradbegeisterte bei uns begrüßen zu dürfen!

Einen Einblick wie viele es auf den Berg gelockt hat wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Das Video wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von den Motorrad Freunden Sachsen.

⇑⇑⇑